Programmstart am 01. März 2017

YEAH. Endlich geht MENSCH los. Nach Monaten der Vorbereitung, des Kontakte knüpfens zu Unternehmen, Eltern, Mentees, Lehrern, Schulleitern, Gemeinden, Vereinen etc. kann ich nun endlich die fröhliche Nachricht per WhatsApp an alle Schüler rausschicken. Und die Reaktionen sind großartig. Alle haben Bock und freuen sich auf die gemeinsamen Aktionen, die Hilfe in der Schule (ehrlich, sogar darauf freuen sie sich - krasse Teens), das Sprachcamp und ihre Mentoren.

 

Ich bin so gespannt, ihre Entwicklungen beobachten zu können und sie zu fördern, aber auch von ihnen zu lernen!!

 

Kontakt:

Jumpers-Gera

Annette Steppan
& Christian Schleife

Kastanienstrasse 3

07549 Gera
gera@jumpers.de
 

Montag bis Freitag 13Uhr-17Uhr

 

Spendenkonto:

Jumpers-Gera,
Volksbank eG Gera
IBAN DE06830944540346770406

Jumpers-Zentrale Kaufungen:

Jumpers  gGmbH

Im Feldhof 7

34260 Kaufungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jumpers gGmbH